Vor 1 Jahr habe ich eine Twitterkampagne gemacht, wo ich 24 nur mit Emojis kommuniziert habe. Das war damals ein mega Spass. Auch in diesem Jahr wollte ich noch ein Zeichen setzen.

Wenn man in der heutigen Zeit die Medien aufschlägt – egal ob Print oder Web – dann sieht man nur eines – nämlich Mord und Todschlag und dazu ein paar verwirrte und meistens voll auf Drogen stehende Promis.

Wenn man nun jemand ist, der ein schlichtes Gemüt hat – wie es ja die meisten Bünzlis haben – der denkt die Welt besteht nur aus schlechten Menschen und alles ist nur böse, schlecht und kaputt.

Aber das Stimmt nicht! Ich habs ja mit meiner Bauchgeschichte selbst erlebt, dass es viele Menschen auf der Welt gibt die noch warmherzig freundlich und nett sind – aber leider gehen diese Menschen im Geschrei der Medien unter.

Darum starte ich nun diese Kampagne

Schöner Leben

Heute werde ich kein Wort twittern sondern nur Bilder von der schönen Seite zeigen. Und da es ja kein Geheimnis ist, dass mir schöne Titten gefallen 😛 gibts viele Titten zu sehen und somit ist mein Twitteraccount heute garantiert 100% NSFW (not safe for work) also aufpassen. #SchönerLeben

P.S ich bin sicher es gibt den Einen oder die Eine die sich nun darum aufregen und mich beschimpfen werden – aber die können mich heute im Chrüzlistich!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.