Danke fürs Teilen

Es ist doch immer wieder schön, wenn man sehen kann wie eine Theorie sich bestätigt. Gestern hat der Blick meine Theorie bestätigt (Sind Journalisten nur dumme Textäffchen die alles für den schnellen Klick machen? Die Antwort gibts täglich in der Zeitung #SRFmazMeBa) und heute ist ein anderes „Kampfblatt“ aus dem gleichen Konzern negativ aufgefallen

Keine Ahnung was sich die Macher überlegt haben, aber sie haben den Bogen überspannt, denn der Leser ist diese unterirdische Aktion aufgefallen und daraus hat sich heute ein sehr kleiner Shitstorm entzündet und jetzt musste man sich sogar in 20min rechtfertigen.

Ich sag dazu nur – dumm gelaufen und danke für eine weitere Bestätigung meiner Textäffchen Theorie die bald keine Theorie mehr ist sondern ein Fakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.