Heute stelle ich euch mal wieder eine neue Serie vor, bei der ich jetzt schon weiss, dass sie das Zeug hat zu meiner Lieblingsserie zu werden.

In dieser Serie dreht sich alles um einen Sportkommentator der mal bei einem Spiel live durchgedreht ist (er hat gerade herausgefunden, dass seine Frau ihn betrügt und er hat zu viel getrunken = böse Kombo).

Die Serie basiert auf einem erfolgreichen Sketch von FunnyOrDie, für welchen Azaria den vor Jahren von ihm geschaffenen Jim Brockmire zum besten gab. Dieser erleidet im Sketch on air einen Zusammenbruch, nachdem er erfährt, dass seine Frau ihn betrogen hat.

Die Serie spielt einige Jahre danach und er versucht, seine Karriere, seine Reputation und sein Liebesleben wieder auf geregelte Bahnen zu lenken. Er nimmt einen Job in einer US-Kleinstadt an und ist Kommentator für die Mini-League-Baseballmannschaft Morristown Frackers.

Trailer

Fazit

Ich persönlich liebe solche bitter böse Serien. Ich muss evtl noch sagen, dass man bei der Serie ziemlich gut Englisch können muss – die Schauspieler haben zT fürchterliche Dialekte – da muss ich hin und wieder eine Scene zurückspulen und es nochmal hören bevor ichs kapiere…

Aber eben, wer bei ein paar Fluchwörter und nackter Haut nicht in Ohnmacht fällt und gerne böser Humor hat – der ist hier genau richtig.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.