Danke fürs Teilen

Ich möchte jetzt mal eine Serie vorstellen, die eher was für die Frauen ist – aber Männer können es auch anschauen – gibt ein paar heisse Feger darin 🙂

In der Serie gehts um Hollywood und wie es so zu und her geht wenn man auf einmal berühmt wird und in einem grossen Film mitspielt. Ich persönlich finde die Serie spannend, weil ich mir so direkt das Leben dieser neuen Youtube Stars vorstellen kann. Ich bin ja gott sei dank nicht so berühmt, dass mir Paparazzis auflauern – aber auch das schaff ich noch – und dann weiss ich wie es in dieser Welt zu und her geht 😛

Geschichte

Paige Townsen ist eine junge College-Studentin, deren Leben auf den Kopf gestellt wird als sie die Hauptrolle in einem Film, der auf einer Buchreihe basiert, ergattert und quasi über Nacht berühmt wird. Innerhalb weniger Wochen tauscht sie ihr bescheidenes ruhiges Leben gegen den Trubel in Hollywood.

Trailer

Fazit

Wer ein wenig über diese Welt grinsen möchte und erleben möchte wie jeder jeden belügt und betrügt – der ist hier richtig. Wer aber eine ernsthafte Serie sucht, der ist hier falsch – am Sonntag Abend läuft Tatort – das ist dann die bessere Wahl für euch.

Für mich ist das die perfekte Serie die ich mir reinziehe wenn ich am Essen bin und keine NCIS Folgen auf mich warten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.