lachender-eric-1500px

Mein Name ist, wie ihr bereits erraten konntet, Eric-Oliver Mächler. Als ich 1995 das erste Mal das #Neuland aka Internet besucht habe, hat mich dieses Medium fasziniert. Ich wusste da schon recht bald, dass ich irgendwann was mit diesem Ding machen werde. Und nachdem mein Leben sich auch in diese Richtung entwickelt habe, bin ich seit 2003 selbständig und heute Inhaber einer kleinen aber feinen Online Marketing & Social Media Agentur genannt 1Grad. Seit 2005 bin ich auch als Blogger unterwegs.

Dies hier ist meine private kleine Spielwiese, wo ich über alles reden werde was mir gerade in den Sinn kommt. Dies ist im Gegensatz zum Chefblogger Blog (auch von mir) kein Themenblog.

Ich wünsch euch jetzt viel Spass mit meinen Themen und freue mich auf einen Kommentar von euch.

Bis bald
Eric-Oliver Mächler

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht