Es gibt nichts was es nicht gibt. Eine Holländische Firma hat nun ein Produkt präsentiert, der etwas anderen Art und Weise. Ich bins mir ja gewohnt, dass dort wo 1% Schweiz drinn ist mit 100% Schweiz geworben wird. Aber das jetzt auch 0% Schweizer Produkte mit der Schweiz beworben wird, ist neu. Obwohl hier sollte man das Ganze nicht zu streng sehen. Wir haben die Schweiz als Logo gewählt, weil das Land für Reinheit, Frische und Zuverlässigkeit steht“ sagt die Firma Edelwipe.nl

Nun „Zuverlässigkeit“? Also dann müssen die Holländer ganz arme Menschen bisher gewesen sein, wenn sie unzuverlässiges WC Papier hatten. Das heisst wohl, sie hatten immer ein riesen Geschmiere in der Hand wenn sie das WC Papier gebraucht haben? OK dann verstehe ich wenn sie unsere Qualität haben wollen.

So eine Rolle WC Papier kostet 2.25€ (was teurer als ein Döner und ein Hartz-IV er in 1 Tag verdient) und kann auf der Webseite gekauft werden

Naja dann „gute Geschäfte“ liebe Holländer !





One thought on “Nothilfe – Schweizer WC Papier für arme Holländer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.