Ich liebe diese Videos wo Amerikaner was anderes vorgesetzt bekommen als ihre komischen amerikanisierten Burger, Genmanipulierten Steaks und überzuckerten Süssigkeiten. BuzzFeed hat heute zum 1. August (Ok gestern) ein paar Amerikaner aufgefordert Rivella zu testen.

Ich weiss ja selbst, dass man entweder Rivella liebt oder hasst, was dazwischen gibts einfach nicht. Die Reaktionen der „Versuchskaninchen“ ist auch entsprechend. Hier die besten Zitate:

… this drink has an identity problem – it doesn’t know what it wants from life …
… is this like a swiss milk-shake? …
… this is false advertising …
… congratulation switzerland for your cow-drink …

(Thanks Buzzfeed für das Video – eigentlich ists ja auf Facebook veröffentlicht worden und ich habs es noch nirgends auf Youtube gefunden, darum habe ich es runtergeladen und bei Youtube hochgeladen)

Ich persönlich liebe das Rivella Rot und hasse das Rivella Blau und Rivella Gelb oder Grün sollte man verbieten, darauf reagier ich höchste allergisch -> Migräne…

Einfach herrlich wie die Leute auf Rivella reagieren – was hälst du von unserem Kuhdrink?





One thought on “Americans try Rivella by BuzzFeed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.