Mitte Januar 2016 beginnt eine neue SciFi Serie. Darin dreht sich alles um eine Familie die in Los Angeles in der nahen Zukunft lebt. Die Welt wurde da von Aliens erobert und die Menschheit unterdrückt. Während die einen sich mit dieser Unterdrückung abgefunden haben und aktiv mitarbeiten den Rest der Menschheit zu unterdrücken, rebellieren die anderen gegen die Invasoren und ihre menschlichen Helfer. Das Spannende ist die Familie Bowman – während der Vater, ein ex-FBI Agent, gezwungen wird mit den Invasoren zusammen zu arbeiten um die Rebellen zu fangen, arbeitet seine Ehefrau direkt mit den Führern der Rebellion zusammen.

Trailer

Fazit

Nun ich bin auf diese Serie sehr gespannt. Der Trailer sind spannend aus und ich denke das Thema hat viel Potential. Denn jeder kann sich selbst fragen, was wäre wenn. Was würdet ihr persönlich machen, wenn Aliens die Erde überfallen würden und euch unterdrücken würden.
Ich bin sicher 90% der Menschheit wird in Angst leben und die Unterdrückung akzeptieren, während ein Teil das wohl nicht hinnehmen würde…

Ich freu mich auf den 14. Januar 2016





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.