Heute habe ich mal wieder eine neue Serie für euch. Und zwar heisst die Serie „The Catch“. Darin dreht sich alles um eine erfolgreiche und starke Privatdetektivin namens Alice. Zusammen mit ihrer Geschäftspartnerin Valerie und ihrem Team jagt das Team Gauner und Verbrecher.

Im Privaten hatte sie einen Verlobten, der sich als Betrüger herausgestellt hat und der nun alles versucht um die Alice zu betrügen. Ein Katz- und Mausspiel beginnt.

Trailer

Fazit

Auch wenn der Serienpilot Quotenmässig nicht der Erfolg war den man sich sicherlich erhofft hatte, ich fand die Pilotfolge amüsant und kurzweilig. Es ist so ne typische Shonda Rhimes Serie (Grey’s Anatomy / Private Practice / Scandal / How to Get Away with Murder). Also starke Frauen – durchgestylte High Society, Liebesschmerz, Betrug usw…

Die Serie ist also perfekt für leichte Stunden, ohne denken zu müssen und ohne anstrengender Geschichte versehen…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.