Heute ist die Pilotfolge der neuen Serie Wynonna Earp herausgekommen. Da gehts um die Urenkelin des Revolverheld Wyatt Earp aus dem Wilden Westen. Wynonna kehrt nach längerer Zeit auf der Flucht und in Jugendhaft in ihre Heimatstadt zurück, wo ihr zunächst wenig Sympathie entgegenkommt. Sie wird allerdings schnell zur letzten Hoffnung der Stadt, als die Dämonen plötzlich auf der Bildfläche erscheinen.

Diese Story tönt schon mal gut – ich habe immer gerne gute Geistergeschichten.

Trailer

Fazit

Ich habe nun die 1. Folge angeschaut und ja sie hat mich nicht enttäuscht. Es war lustig und spannend und mysteriös – was will ich mehr von einer Serie die mich unterhalten soll 🙂

Wild West Ghostbusters 🙂 ich freu mich jetzt schon auf die nächste Folge





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.