Am letzten Mittwoch war noch die neue Ausgabe vom #tweetupZH – da trifft man sich irgendwo in einer Bar und quatscht ein wenig mit den Leuten die man sonst nur via Twitter sieht. Da ich ja auch gerade in Zürich unterwegs war, habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt und bin auch hingegangen. Immerhin wars auch mal wieder Zeit – anscheinend habe ich 5 Ausgaben verpasst 🙁

Der Event wurde diesmal von Twint und der Migros unterstützt. Twint hat uns einen 10 Franken Gutschein spendiert den wir dann gleich an der Bar für ihren Giftig-Grünen Drink ausgeben konnten

Mir war der Dring nicht ganz geheuer und darum habe ich folgendes getwittert.

Mich hat der Gin-Drink irgendwie ans Barcamp erinnert, was ich auch klar sagte:

Es war immer wieder sehr lustig zu sehen, wie die Leute reagiert haben, dass ich Ich bin 🙂

Und nachdem Twint den Drink spendiert hat, hat uns die Migros ein Guddybag gegeben, und ich habe meine Risoletto mit Dateln getauscht – wie früher auf dem Schulhof 🙂

Natürlich gibts von diesem Event auch viele Fotos – die Besten habe ich hier herausgesucht.

tweetupzh-ausgabe12-1

tweetupzh-ausgabe12-2

tweetupzh-ausgabe12-3

tweetupzh-ausgabe12-4

tweetupzh-ausgabe12-5

Hier gibts noch die anderen Fotos und auch hier auf Twitter und wenn noch andere Fotos haben, dann sagt mir das doch.

Es war ein wirklich schöner Abend und es hat mich gefreut, endlich mal tiefer mit den Twint Leuten zu reden und auch zu sehen, wer hinter dem @migros Twitteraccount aktiv ist 🙂

Bis zum nächsten Mal.





One thought on “#tweetupZH Nr 12 – Twint und Migros

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.