Und damit es alle Menschen verstehen, werde ich die Wort so wählen, wie die heutige Jugend miteinander spricht. Die Worte gehen an alle Menschen da draussen die ihr Leben so hassen und am liebsten Unschuldige ermorden wollen – das sind meine Wort – merk sie euch !

Hey Alter du Hurensohn – FIG-DI!
Du kannst meinen Körper umbringen, aber ich werde keine Angst vor solchen Deppen wie dir haben – ich werde weiterhin mein Leben leben und Freude am Leben haben und es geniessen. Das kannst du mir nicht nehmen.

P.S das Gleiche gilt übrigens auch an alle Linksgurken die bereits, während Menschen noch am sterben waren, schon gehofft haben, dass nur Deutsche die Opfer sind und der Täter hoffentlich ein Nazi war.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.