Heute Morgen ging ich einkaufen und habe ein riesen Chaos auf der Teufenerstrasse gesehen und dann bin ich natürlich näher hingegangen und haben gesehen was da läuft.

slide-my-city-stgallen-2016-checkin

Und zwar wurde der untere Teil der Teufenerstrasse abgesperrt und dort wurde eine grosse Wasserrutsche aufgebaut.

slide-my-city-stgallen-2016-aufbau

Ich muss ehrlich sagen ich habe noch NIE was von Slide my City gehört – noch habe ich eine Werbung in St.Gallen gesehen.

slide-my-city-stgallen-2016-bereit

Egal das Rutschpartie könnte noch sehr spassig sein, nur etwas gibt mir zu denken – und zwar die Preise einer solchen 30 Sekunden rutsche.

slide-my-city-stgallen-2016-preise

Also da gibts Essen für 20 Stutz pro Portion, dann geht man als Vater mit seinen 2 Kinder rutschen und dann lässt man 60 Stutz fürs Essen liegen, und nochmal 50 fürs runterrutschen. Da kann man ja mehr als 1 Woche in der Schweiz essen und mehr als 1 Monat in Deutschland.

Naja, ich wünsch trotzdem frohes Rutschen





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.