Ich gehöre ja ganz offen zu den Leuten die dem Klimawandel eher skeptisch eingestellt sind. Für mich tönen diese Klimafachleute eher wie damals die Priester die noch mehr Geld aus den Taschen der Bevölkerung auspressen wollen und wer da nicht mitmachte wurde verbrannt…

Aber ich kann mich ja auch irren – und darum habe ich jetzt mal eine ganz einfache Frage. Wer mir diese Frage beantworten kann – dann lass ich mich evtl davon überzeugen, dass es den Klimawandel wirklich gibt.

Also wie ihr wisst, kann man heute das Wetter schon richtig gut für morgen vorhersagen, auch für übermorgen ist das schon möglich, aber wenn man wissen will wie das wetter in 5 Tage ist – stimmt nur noch die Richtung – Temperatur, Wind usw sind nicht mehr möglich – will ich nun wissen – wie das Wetter in 4 Wochen ist – kann man gleich Kafisatzlesen.

Darum meine Frage – wenn man schon nicht mehr das Wetter für in 2 Wochen vorhersagen kann – wie wollt ihr dann vorhersagen – wie das Wetter aka Klima in 10 Jahren ist?

Nun bin ich auf eure Antworten gespannt und solange ich keine zufriedenstellende Antwort erhalte – gehe ich davon aus – dass die Leute die an den Klimawandel glauben – das mit den 4 Jahreszeiten verwechseln und an die Chemtrails glauben…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.