Als Blogger sollte man immer offen für Neues sein. So mache ich immer wieder kleine Abstecher in andere Bloggerbereiche. Mal bin ich ein WordPress Blogger oder ein Influencer Blogger oder ein Foodblogger. Ich habe auch schon einen kleinen Ausflug in die Welt der Fashionblogger gemacht und jetzt habe ich noch einen kleinen Ausflug zu den Beautyblogger gemacht.

Und zwar durfte ich den neuen Star Wars Rasierer von Philips den SW7700 testen und daraus ein kleines Video machen. Ich habe ja den letzten Paidpost vor knapp 10 Jahren gemacht und habe darum die Gelegenheit gepackt und das Angebot angenommen.

Also dieser kleine neue Rasierer aus der Star Wars Edition gibts in der Hellen und der Dunkeln Version. Ich durfte den Hellen testen 🙂

Das Video habe ich letztes Wochenende gedreht und ich kann euch jetzt schon sagen, mir gefällt das Gerät. Ich konnte mein knapp 20 Jahre alter Rasierer ersetzen und der Neue funktioniert. Ich habe mein Babygesicht zurück und ich war schon viele Tage lang kein Yeti mehr 🙂

Hoffe euch gefällt mein kleiner Produkttest 🙂





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.