Wie ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich seit Freitag ja einer dieser #Androidaner geworden. In den letzten Tagen habe ich das Gerät ziemlich ausgebiebig getestet und bin fast zu frieden. Der Tastaturbug ist immer noch da und ärgert mich täglich grün und blau !

Aber die Kamera die ist GEIL !

Ich war unterwegs mit meinem Tablet und habe ein wenig rumgeknipst und das ist dabei herausgekommen

Mein St.Gallen

androidaner-kamera-1

androidaner-kamera-2

Hier kann man wirklich nicht motzen, die Fotos wurden schnell-schnell aufgenommen und sehen ganz gut aus.

Ich habe ebenfalls die Panorama-Funktion gefunden und musste diese natürlich gleich mal ausprobieren – hier das Resultat:

Panorama

androidaner-kamera-3a
(Klickt aufs Bild dann wirds Gross)

Ich bin „entzückt“ *ggg* auch wenn um mich herum die Autos gefahren sind und die Leute gelaufen sind, das Bild ist einfach der HAMMER.

Fazit

Ich bin zwar immer noch kein überzeugter #Androidaner, das werde ich wohl auch nie sein. Aber gewisse Dinge wie jetzt diese Kamera sind voll geil und mein uraltes iPhone 4 hat dagegen keine Chance. Hingegen wie es mit einem neuen iphone oder im direktvergleich mit einem neuen iPad kann ich auch noch nicht sagen (Ja Apple ihr könnt mich sponsoren).

Aber das Gerät ist wirklich alltagstauglich, wie es hingegen mit der Produktivität darauf aussieht – werde ich euch später erzählen 🙂





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.