Ihr wisst glaub langsam alle, dass ich eine gute Verschwörungstheorie liebe. Egal ob es die Theorie von Rosswell ist oder das der US Präsident John F. Kennedy von seinem eigenen Geheimdienst eleminiert wurde oder dass die die letzten Kriege nur wegem Öl geführt wurden und geführt werden.

Manche Verschwörungstheorien sind lustig, manche doof und manche ja könnten sogar noch Wahr sein. So zum Beispiel das 9/11 vom US Präsidenten selbst in aufgetrag gegeben wurde oder, dass die Mondland ein Fake ist. Letztes glaub ich sogar 100%. Denn wie sollen wir den Mond besucht haben, mit Computer die nicht schlauer als ein Taschenrechner waren, wenn wir selbst heute mit unseren Supercomputer nicht mehr dorthin zurück fliegen können?

Aber die wohl schlimmste Theorie ist wohl die Chemtrails-Theorie. Versprühen Regierungen und Chemiekonzerne chemische Cocktails um die Menschen zu vergiften um so nochmehr Profit zu machen?

Nun Herr Kachelmann hat im 2011 ein Video gemacht wo er sagt was sache ist

Gibts nun die Chemtrails oder nicht?

ABER ACHTUNG

Als guter Verschwörungstheoretiker glaub ich nicht was der Herr Kachelmann sagt, er wurde sicher von der Frau Schwarzer gekauft !

P.S Auf das Video bin ich gestossen, als ich sein neues Meteoportal besucht haben.





One thought on “Chemtrails gibt es sie nun oder gibt es sie nicht? Herr Kachelmann klärt auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.