Ich surfe ja so viel im Internet und lese soviele Blogs, dass täglich tausende von interessanten Links und Themen zu sehen bekomme, die ich euch gerne erzählen würde. Aber ich komme schlicht wegs nicht dazu, für jeden Link den ich interessant finde, einen Blogbeitrag zu schreiben. Da könnte ich wirklich ein Textäffchen brauchen. Aber ich möchte auch nicht, dass diese Infos in den Weiten des Internets verschwinden. Aus diesem Grund überlege ich seit vielen Wochen, wie ich das Problem am besten lösen kann.

Als ich letzte Nacht dann endlich eine Idee hatte, ging in St. Gallen mal wieder die Notfallsirenen los. Ok das Sirenengeheul war diesmal nicht so schlimm wie letzte Woche, aber ich werte das als gutes Zeichen.

Also meine Idee war:

Rundschau

Ich starte ab sofort eine mehr oder weniger wöchentlicher Newsletter. Darin werde ich alles interessante das ich so gefunden habe erwähnen und verlinken. Das Rezept des Newsletters besteht aus 1 Teil Social Media, 1/2 Teil eCommerce und 1/2 Teil Design und Technik und das ganze gewürzt mit einer Portion Eric.

Ich denke diese Kombination könnte euch gefallen. Also sobald ich genügend Themen zusammen habe, werde ich den Newsletter abschicken. Das wird so regelmässig alle 5-7 Tage sein.

Wer also gerne wissen möchte, was gerade so im Bereich Social Media, eCommerce, Design & Technik läuft und auch hin und wieder meinen Humor ertragen kann, der soll sich jetzt anmelden.

Hier kann man sich nun direkt Anmelden – der 1. Newsletter ist bereits fast fertig und geht heute/morgen raus.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.