Ich schreibe gerade einen Blogbeitrag für morgen über ein Shitstorm. Darin hat ein Wirt entschieden, dass ab sofort keine Studentenverbindungen mehr bei ihm rein dürfen, weil sie alles Nazis sind.

Und dann beim recherchieren bin ich auf dieses Bild gestossen. Das Bild wurde wurde bei einer Griechenland-Soli-Demo in Berlin aufgenommen. Eine Linke Gruppe mit dem Namen „Theorie Organisation Praxis Berlin (TOP)“ hat das Plakat gehalten. Die Polizei hat diese Leute gewähren lassen und die Staatsanwaltschaft in Berlin hat das Verfahren eingestellt, weil es kein Tatbestand erfüllt.

Trotzdem ich bin SCHOCKIERT – wer das eigene Land hasst, soll doch gehen. Oder sehe ich das Falsch?

In 1 Woche feiert ja die Schweiz wieder Nationalfeiertag. Dabei werden Raketen in die Luft gejagt, die Nationalhymne gesungen und gefeiert. Für die hier lebenden Deutschen muss das unerträglich sein 🙂 Gibts eigentlich eine Statistik wieviele Deutsche am 30.7 die Schweiz fluchtartig verlassen und am 2.8 Karawanenmässig wieder Einwandern?





One thought on “DEUTSCHLAND, DU MIESES STÜCK SCHEISSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.