In der Politik wie auch sonst muss man Innovativ sein oder sonst geht man unter. Nun hat die SVP etwas Neues gewagt und einen Freiheitssong veröffentlicht.

Ich muss sagen, die Idee gefällt mir wirklich gut. So macht man auf sich aufmerksam. Natürlich haben die Linken jetzt wieder was zum lästern und zum lachen – aber die können ja eh nix anderes ausser dumm rüsseln über die SVP und SVP Veranstaltungen stören (wie gestern in Züri).

Auch wenn mir die Melodie nicht wirklich gefällt – ich finds ne lustige SVP Idee 🙂 Da sagt noch einer, dass die SVP nur aus alte dumme Männer besteht ohne Humor….

Aber auf alle Fälle passt das Video zum SVP Logo 🙂 Und nun geht im Herbst abstimmen aber wehe ihr wählt die (SVP) Politiker die sich für BÜPF ausgesprochen haben und eine Totalüberwachung von uns allen wollen





One thought on “SVP Freiheitssong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.