Und jetzt habe ich nochmal eine neue Serie für euch und zwar gehts hier um eine ziemlich biblische Geschichte die aus 3 Perspektiven erzählt wird. Die Geschichte beginnt 1000 Jahre vor Jesus Geburt.

Zum einen aus Sicht eines alten Königs, der schon viele Schlachten geschlagen hat und von seiner Macht über die Jahre langsam korrumpiert wurde. Andere Standpunkte bietet die Figur eines mächtigen, aber verbitterten Propheten sowie der Charakter eines findigen Hirten, der sich auf Kollisionskurs mit seinem eigenen Schicksal befindet.

Themen wie Glaube, Verrat und die Ambitionen des Einzelnen stehen in dieser Saga im Vordergrund, welche von den beiden Drehbuchautoren Adam Cooper und Bill Collage („Exodus: Götter und Könige“) geschrieben wurde. Das Duo fungiert darüber hinaus neben Jason Reed, Reza Aslan und Mahyad Tousi als Produzententeam für das Format, welches von den ABC Studios produziert wird.

Trailer

Fazit

Auch wenn die Geschichte mit sehr genialen Bildern hinterlegt ist, mich hat die Serie bisher nicht umgeworfen. Gut diese Serie hat mich nicht vertrieben wie zb bei The Aliens aber umgeworfen hat sie mich bisher auch noch nicht. Ich bin gespannt wie sie weiter geht und freue mich natürlich über euer Feedback





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.